Team RUDI WALZ

Rudi Walz von Anfang an dabei!

Ernennung zum Ehrenmitglied beim Jubiläum !

Als Mitglied der Chefrunde und Bereichsleiter Marketing der Weinig-Gruppe hatte Walz im Auftrag des Vorstandes die deutschen Fensterbauer 1994 zu einem Strategiegespräch nach Tauberbischofsheim eingeladen. Ziel- das Holzfenster zu stärken, den Abwärtstrend zu stoppen. Gemeinsam kam man zu dem Ergebnis, dass eine Initiative gegründet werden soll. Gesagt – getan! 80 der angereisten Fensterbauer entschlossen sich spontan der Initiative ProHolzfenster beizutreten. Nahezu alle sind heute noch dabei und viele sind im Laufe der 25 Jahre dazugekommen. Gemeinsam wurde im März 2019 das Jubiläum gefeiert. Bei diesem Anlass überraschte man Walz mit der Ernennung zum Ehrenmitglied.

Sein besonderes Engagement gilt Produkten aus Holz und in ganz besonde- rem Maße dem Holzfenster. Anerkennung fand Walz als Initiator, Mitstrei- ter und Förderer der IPH/BPH, deren Exekutivrat/ Beirat er von Anbeginn bis heute angehört.

Sein Einsatz für den Rohstoff Holz trugen ihm weltweit zu beachtlicher Reputation bei und wurden beim Jubiläum mit der Ernennung zum Ehrenmitglied des Bundesverbandes gewürdigt. Ob in Referaten oder im Kundengespräch vor Ort, stets sieht er sich als Verfechter einer Sache, für die es sich lohnt: Pro Holz-HolzAlufenster.

Das Credo vom Team Rudi Walz

Tue es – bevor es andere tun – jedoch richtig!

Dokumente / Broschüren

Jubiläumsbericht 2019

Geschäftsbericht 2018

Verlagsübersicht